Über mich
7764
page-template-default,page,page-id-7764,theme-elision,elision-core-1.0.9,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,qode-theme-ver-4.3,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Über mich

Über Monika Wallisser

 

Ich bin 1966 geboren, aufgewachsen mit 3 Schwestern in einem großen Familienverbund, mit allen Hochs und Tiefs, die dazugehören.
Seit 1990 bin ich verheiratet. Wir haben zwei inzwischen erwachsene Kinder.

 

Zu unserer Familie gehören noch zwei liebe Haustiere, eine Hündin und eine Katze. Durch unseren Hund bin ich jeden Tag draußen in der Natur. Eine wichtige Zeit für mich, um aufzutanken, Gedanken loszulassen, Lösungen zu finden oder einfach nur zu sein.

 

Meine große Verbundenheit zur Natur, zu unserem Garten und darüber hinaus das Reisen mit meinem Mann und die gemeinsame Zeit mit unseren Kindern, sind meine Ressourcen.