Frauenraum
7373
page-template-default,page,page-id-7373,theme-elision,elision-core-1.0.9,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,qode-theme-ver-4.4,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Frauenraum

 

 

Raum für Begegnung, Zeit für sich, Freude und Wachstum.

 

Familie, Kinder, Haushalt, Beruf und vieles mehr – all das unter einen Hut zu bekommen lässt uns Frauen wenig Zeit und Raum für uns.

 

An den Abenden wollen wir u.a. entspannen, uns austauschen, Neues kennen lernen, uns mit unserer Spiritualität und mit dem, was uns bewegt beschäftigen, Kraft schöpfen, persönlich wachsen, uns selbst besser kennenlernen und vielleicht auch Lösungswege finden, oder einen anderen Blick auf vorhandene Probleme und Schwierigkeiten bekommen.

 

Es ist möglich auf die Wünsche und Vorschläge der Teilnehmerinnen einzugehen, so dass ein lebendiges, kreatives, nährendes, flexibles Programm entsteht.

 

Termine werden bekannt gegeben, bzw. bei Interesse, nehmen Sie bitte telefonisch oder schriftlich mit mir Kontakt auf.